BAD KONZEPT Referenzen

Günter Luther ist seit mehreren Jahrzehnten als freier und unabhängiger Badplaner mit stets überraschendem Design bekannt. Sein handwerklicher Hintergrund ist dabei für seine innovativen und teilweise mutigen Ansätze äußerst hilfreich. In der Planungsphase verleiht er dem Raum eine Struktur. Als Baddesign insgesamt versteht Günter Luther die Harmonie der Struktur mit Farben, Formen und Materialien. Stichwörter wie Funktionalität, Zuverlässigkeit und Benutzbarkeit ggf. auch Pflegeleichtigkeit sind klassische Grundvoraussetzungen seiner Arbeit. Die Ergebnisse sind fotorealistische Perspektiven auf Basis vorausgegangener Bedarfsermittlung mit der Frage nach Ritualen und Ähnlichem.

Mit der konsequenten Umsetzung wird das neue Bad ein stets angenehmes Gefühl beim Nutzer hervorrufen.

Menü